Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Memed an der Rezeption ist spitze. Auch das andere Personal war stets hilfsbereit.Das Essen war immer gut, könnte jedoch von der Auswahl der Hauptspeisen(Fleisch) abwechslungsreicher sein. Eis Stunde und Mitternacht Snack´s gab es bei uns nicht.Bedienungen die einem die Getränke an den Tisch bringen gibt es auch nicht. Das kenne ich so von einem fünf Sterne Hotel nicht.Die Größe des Zimmers ist o.k. Meist ausgestattet mit einem kleinem Doppel Bett und einem Einzel Bett. Der Kleiderschrank ist viel zu klein und auch viel zu hoch. Man kann die obere Ablage nicht nutzen, da zu hoch. Mein Mann hat 2 Wochen aus dem Koffer gelebt.Schubladen sucht man vergeblich. Auch im Badezimmer keine Ablage. Garderoben Hacken fehlen ebenfalls.Was nützt die Größe eines Zimmers, wenn man nichts verstauen kann? Die Zimmer sind aber in einem Top Zustand. Alles neu renoviert. Sateliten Programme gibt es 4.Balkon ist recht klein und Privatsphäre ist null, da Balkon an Balkon, aber das wussten wir vorher.Das Putz Personal ist sehr gewissenhaft und putzt wirklich sauber.Kosmetik Artikel gibt es vom Hotel. Es ist also nicht nötig Schampo und Dusch Gel mit zu nehmen. Sogar Dusch Hauben zusätzliche Seife, Hornhaut Entferner, Make up Schwämmchen und Nähzeug gibt es vom Hotel, das ist einfach spitze. Der Pool ist ausreichend groß und auch Liegen findet man immer irgend wo. Allerdings sind die Sonnenschirme der letzte Schrott. Die Sonnenschirm Ständer sind fast alle defekt und auch die Größe der Schirme ist nicht akzeptabel da man sie in der Neigung nicht verstellen kann. Auch gibt es viel zu wenig.Der Putzmann musste ständig Gästen Sonnenschirme suchen und hatte er mal einen gefunden waren die Ständer kaputt. Muss man Mitarbeiter so quälen.?Dieser bekam von uns immer Trink Geld, weil er wirklich einen Knochen Job macht, obwohl dies bezgl. der Sonnenschirme nicht sein müsste, wenn das Hotel diese mal gegen vernünftige Schirme plus Ständer austauschen würde.Der Strand ist sehr grob steinig. Ohne Badeschuhe geht nichts. Ein Spaziergang am Strand ist auf Grund der großen Steine nicht möglich.Es führt ein Steg ins Meer um das Einsteigen ins Meer zu erleichtern. Auch auf dem Steg befinden sich Liegen und Sonnenschirme. Diese sind von besserer Qualität. Der Strand ist sehr sauber. Wir würden das Hotel trotz kleiner Mängel uneingeschränkt weiter empfehlen. P:S Vorsicht bei einer Reisebuchung nach Antalya mit den Sandskulpturen. Diese sind zwar sehenswert. Allerdings handelt es sich um eine reine Werbefahrt. Besuch einer Schmuck und Leder Fabrik, so wie eines Bekleidungsgeschäftes.Abzocke-wir sind reingefallen, haben viel Geld ausgegeben. Lieber auf eigene Faust dort hinfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"