Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder ein drittes mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zwei mal da und kommen auch gerne wieder! Sehr freundliches Personal, Herr Remzi (Guest Relation Manager) war immer für uns da und hat sich um alles gekümmert, das Animationsteam hat immer für Unterhaltung gesorgt mit Aktivitäten am Strand, Pool und abends im Amphitheater. Der Animateur Rico war immer gut gelaunt und freundlich. Wir konnten uns einfach zurücklehnen und unseren Urlaub genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war immer sauber. Das Zimmer ist gut ausgestattet, man hat alles, was man braucht. Vom Balkon aus haben fast alle Zimmer seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große wechselnde Auswahl an Essen, sodass für jeden etwas dabei ist. Jeden Abend wurde gegrillt. Es gab saisonales Obst. Die Baarkeeper kannten nach ein paar Tagen schon meine Lieblingsgetränke. Am Strand gibt es Mittags bis Nachmittags eine Snackbar mit Burgern, Pommes, Dönerfleisch, Gözleme und Eis und Obst wie frische Wassermelonen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Hotelpersonal. Alle Probleme wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine Shoppingmeile war zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Für Ausflüge wird man direkt vom Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Tischtennis bis Botcha am Strand und Poolaktivitäten wie Wasserball, gab es den gesamten Tag über Aktivitäten, so dass einem nie langweilig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team