- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst einmal vorweg uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Wir haben für eine Woche gebucht, wären aber am Liebsten zwei Wochen da geblieben. Die Zimmer sind ausreichend groß, teils renoviert. Publikum war im April 70% Russen, 30% Deutsche. Überwiegend jüngers Publikum, alle sehr nett. Wifi ist momentan leider nur in der Lobby, im Restaurant und am Pool verfügbar. Ist aber leider schnell überlastet. Das Buffet war zwar überschaubar, aber alles hat sehr gut geschmeckt und der Garpunkt war perfekt getroffen.
Teilrenoviert, sollen aber noch komplett renoviert werden. Wir hatten leider noch einen alten Teppich und das Bad war eher nicht renoviert.
Ein Hauptrestaurant und eine Snackbar. Eine Poolbar, eine Lobbybar. An der Snackbar gibt es nur Bier und Softdrinks.
Die Deutschkenntnisse sind eher begrenzt, dafür gleicht das Personal das mit Freundlichkeit aus. Zimmerreinigung war ok.
Der Transfer dauert ca. 2 Stunden. Da der Bus auch noch einmal Pause macht. Die Dolmuschverbindung ist ausreichend, man muss allerdings schon mal 20 Minuten warten. Der Strand ist eher kieselig, Aquaschuhe sind dringend anzuraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat es gefallen, aber die Musik ist am Nachmittag am Pool sehr laut. Ruhesuchende müssen an den Strand ausweichen. Ansonsten nette Animateure aber auch hier keine Deutschkenntnisse. Disko wird noch renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"