Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sahra (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ich war sehr enttäuscht und würde niewieder dahin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sieht nicht so aus wie auf den Bildern, Service ist unhöflich, unprofessionell und unfreundlich. Die Männlichen Mitarbeiter machen sich an junge Mädchen ran. garnicht zufrieden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser zimmer haben wie zu späht bekommen und es war nicht dass was wir gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war immet gleich und die Sachen wie z.B (Fleisch..) wurden nicht gut getrennt, habe deswegen ausversehen Fleisch gegessen. Es gab keine Alternativen für Intoleranzen wie Gluten oder Laktose und es gab Sachen nicht die es eigentlich hätte geben sollen (Abendsuppe)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frech, unfreundlich, unprofessionell und die Männer beobachten Frauen viel zu viel und sind aufdringlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es stand im Internet das es Meer mit Sand war, dabei waren überall nur Steine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur Angebote für Kinder, für Erwachsene gab es nur Clubs und gegen 23:00 waren alle Lichter schon aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sahra
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Erfahrung ist für uns wirklich sehr wichtig und bedauerlich. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine angenehme und zufriedenstellende Atmosphäre zu bieten. Leider entsprechen einige der von Ihnen genannten Punkte nicht unseren Service-Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unzufriedenheit mit unserem Personalverhalten und die anderen genannten Probleme. Wenn Sie diese Probleme vor Ihrer Ankunft mit uns geteilt und Ihre Beschwerden an die Guest Relation Office gemeldet hätten, hätten wir Ihnen schnell helfen können. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen und Schulungen verstärken, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung zu entschädigen, ist Ihre Zufriedenheit für uns äußerst wichtig. Hinweis: Ich möchte zudem dringend darauf hinweisen, dass angeben wird, dass unser gesamtes Hotelareal mit Sand und Kieselsteinen am Strand ist. Saygılarımla/Beste Grüße/Best Regards/С Уважением REMZİ BAYRAMBEY Gästebetreuung Manager