Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carme (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Im großen und ganzen hat sich es gut ausbezahlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal in der Snackbar waren die nettesten und man kamm sich vorwie in der Familie zusein! ;) zu viele Russen(Ukraine,Kasastan,Modovia Gäste die kein limit bei Alkohol kennen das hat uns sehr entäuscht! :( und das in einem sehr religioses Land zu freizügig mache rum liefen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit verbindungstüre insgesamt 5 Betten 2 große Schränke, Nachtische 4, Fernseher 3 deutsche Programme. mini Bar, Telefon. Bad mit Föhn . Jeden zweiten Tag frische Betttücher und Han-Badetücher. reichlich Seife ,Shampoo und Klopapier! Fenstern dichten nicht gut ab waren im 4 Stock neben dem Hotel befindt sich eine Schnellstrasse, war sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gabs genügend für jedem was dabei ob Vegan oder Vegetarier und alles Esser!In der Snackbar, da haben wir uns am wollsten gefühlt mit der Bedienung und Unterhaltung von und mit HALIT und TALIP PEKTAS! sehr nett und zuvorkommen . Da haben wir auch um 16 Uhr immer Kaffee mit süßen Stücke oder wenn mal würzig frisch zubereiteter Börek(man kann zu schauen wie es gemacht wird von einer sehr netten heimische Osmanische Frau meine liebe ABLA`;)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett zuvorkommen ,hilfbereit und die Probleme zu lösen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carme
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"