- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden herzlich empfangen an der Rezeption und bekamen um 9.00 Uhr morgens auch gleich ein Zimmer sind dann zum Frühstück wo wir über die Vielfalt überrascht waren . Die Zimmer waren soweit in Ordnung aber wenn ich länger bleiben würde hätte ich ein Problem mit dem Kleiderschrank da die dieser keine Ablagefächer hat.ueber die Freundlichkeit und zuvorkommende Behandlung der wenigen deutsche war ich dan überrascht wir waren zum Schluss noch zu viert . Das störende am ganzen Urlaub war die Lautstärke der Musik auch nach mehrmaligem reklamieren wurde Sie nicht leiser rgsk wo in der Anlage man war es war sehr laut. Das so wenig deutsche da waren hat uns nicht ht gestört. Wenn es nicht anders ging hat man dich halt mit Händen und Füßen unterhalten. Bitte Badeschuhe mitnehmen da der Strand sehr steinig . Geht mittags lieber ins Restaurant da ist das Essen immer heiß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kleiderschrank zu klein, Safe gegen Gebühr, Duschartikel immer reichlich vorhanden, Wäsche Wechsel jeden zweiten Tag
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Alacard Restaurant war top die Jungs haben sich richtig Mühe auch wenn das Essen leider fast kalt serviert wurde Die Strand Bar leider unter Tags eine Katastrophe Angestellte haben sich lieber zum Kaffeetrinken getroffen alls zu schauen ob jemand was essen oder trinken möchte.Die Pommes waren immer kalt .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandtuch Wechsel leider gegen Gebühr
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"