- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist schon etwas älter, und deshalb wird es auch immer in den Wintermonaten renoviert. Die neuen Zimmer sind auch sehr schön. Na ja das Thema mit den Russen muß man ja nicht weiter breit treten, die sind eben so und auch das beste Hotel hat kein Kraut gegen diese Mentalität. Das Essen war schmackhaft, auch mit Gewürzen, was nicht immer selbstverständlich ist. Großen Dank auch an Kadir (Restaurantmanager) der immer für das leibliche Wohl gesorgt hat. Er sorgt sich sehr um die deutschen Urlauber, und setzt sich auch mal mit an den Tisch, in der Hoffnung nächstes Jahr nur noch deutsche Urlauber anstatt Russen begrüßen zu dürfen. Die Animation war super und nicht zu laut, hier auch ein großes Dankeschön an Sinan und Nico, natürlich auch an alle anderen. Wir hatten ein Familienzimmer, welches auch sehr geräumig und sauber war. Wir kommen auf jeden Fall wieder PS: Ich bin sehr wählerisch beim Essen aber es war wirklich lecker!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"