- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dafür, dass es bei unserem Aufenthalt erst ein paar Monate geöffnet hatte, sah es extrem heruntergekommen aus. Nach diesem Reinfall, werden wir wohl nie wieder in die Türkei fliegen und auf jeden Fall niemals mehr über INTERFLUG einen Urlaub buchen!!!
Ich hasse es, wenn ein Hotelzimmer Teppichboden hat (finde ich einfach nur unhygienisch). Das Zimmer war einigermaßen sauber, Fernseher funktionierte, Klimaanlage auch. Der Balkon war nicht zu benutzen, weil es draußen jeden Tag ganz wiederlich nach Fäkalien gestunken hat.
Das Essen war durch die Russen-Ströme innerhalb kürztester Zeit "abgeräumt", es war nicht besonders schmackhaft und am Schlimmsten war die Lebensmittelvergiftung, die wir uns am letzten Abend unseres Aufenthaltes zugezogen hatten. Eine Woche lagen wir zuhause krank im Bett!!! Die Hygiene ließ extrem zu wünschen übrig!!!
Die Kellner waren wirklich sehr freundlich und bemüht, wobei einer sogar von seinem Vorgesetzten eine Ohrfeige bekam, weil er ein Glas fallengelassen hat. Ich war schockiert!!! Die Animateure waren soweit ganz nett (zumindest diejenigen, die Deutsch sprachen (z. B. Alim), haben aber jeden Bikini "angemacht".
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden, wobei die Transfertaxis ziemlich rasant fahren und einem mitunter Angst und Bange wird. Ein Wunder, dass nicht öfter Unfälle passieren. Wenn man morgens um 6:00 Uhr aufgestanden ist, bekam man noch eine Liege, ansonsten, konnte man sich ab 9:00 Uhr entweder am Strand in den Sand oder am Pool auf den Boden legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand hauptsächlich für die russischen Gäste statt, es gab nur zwei Animateure die Deutsch sprachen und verstanden. Das Sportgerät war schon ziemlich defekt (mein Mann musste das Luftgewehr reparieren, damit man es benutzen konnte!) Alle Sportgeräte (auch das Hallenbad) waren sehr unhygienisch und absolut nicht empfehlenswert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |