- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Nächte.Der Check in fing schon nicht gut an. Wir waren um 14:50 in der Lobby. Check in sollte ab 15:00 Uhr sein. Wir sollten uns noch ein paar Minuten gedulden. Kein Problem....Aus den paar Minuten wurden 50 Minuten. Das Zimmer war wohl noch nicht fertig, die anderen aber schon, die Gäste nach uns durften sofort ins Zimmer. Vielleicht lag es daran dass wir über eine andere Website buchten und nicht direkt über das Hotel. Man musste auch sofort bezahlen. Im Zimmer: Lüfter im Bad keine Funktion. Nach dem duschen stand man im Dampf. Warmwasser kommt übrigens erst nachdem man ewig das Wasser laufen lässt. Shampoo/Duschbadbehälter leer. Wasser hält nicht im Waschbecken(zum rasieren). Schimmel und Stockflecken massig im Bad. Ausgeblichene Flecken überall auf dem Teppich. Löcher in der Bettwäsche. Schlafsofa hart und stark verschmutzt. Minibar ohne Funktion. Poolbereich: sehr starker Chlorgeruch, sehr unangenehmer Geruch von den Toiletten neben dem Pool. Das 3 Gang Menü, welches wir mit im Angebot hatten ist die 25€ p/P nicht wert. Den Hauptgang mussten wir zurück geben. (Wir sind wirklich nicht wählerisch und ich bin absoluter Fleischesser. Bevor ich ein Steak zurück gebe muss es schon extrem daneben sein. ( ich habe noch nie Essen zurück gegeben). Dieses Steak war wirklich so hart und totgebraten, dass man es nicht essen konnte. Der Nachtisch war rote Beeren/Kirschgrütze aus dem Tetrapack ebenso wie die Vanillesoße. Alles kann und will ich gar nicht aufzählen.... Check out : keine Frage ob es uns gefallen hat o.ä. Rechnungsbeleg hingefeuert und gut. "Gute Heimreise" kam dann noch gezwungen hinterher. Wir reden hier von einem 4 Sterne Hotel☝
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | n |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit beim Check-in. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen reibungslosen und angenehmen Start zu ermöglichen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bezüglich der Sauberkeit und Instandhaltung des Zimmers nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen einwandfreie Zimmer zu bieten, und bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Die Themen, die Sie im Badezimmer angesprochen haben, verdienen unsere besondere Aufmerksamkeit. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere tägliche Zimmerreinigung dazu dient, den von Ihnen beschriebenen Problemen entgegenzuwirken, und es bedrückt uns zu hören, dass dies nicht Ihren Erfahrungen entspricht. Was den Poolbereich und das Abendessen betrifft, so schätzen wir Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stolz auf unser kulinarisches Angebot und bedauern zutiefst, dass das 3-Gänge-Menü nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und ausgezeichnet speisen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste für uns an erster Stelle steht und dass wir Ihre Rückmeldungen zum Anlass nehmen, um unsere Servicequalität zu überprüfen und wo nötig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure