- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage,grosszügiges Parkplatzangebot,geräumig,keine 4 Sterne,gut für eine kurze Städtereise,schöne Umgebung,leider in die Jahre gekommen,
- Ausstattung des ZimmersEher gut
abgewohnt und renovierungsbedürftig: fleckige Auslegware,nicht funktionierende Minibar,kaputter Lichtschalter und Schalter der Stehlampe im Zimmer,keine Klimaanlage,schlechtes WLAN( wurden beim check in gefragt ob Geschäftsreise oder privat,sagten leider privat...),orange/gelbe Fugen im Bad ,Duschtrennwand an der Badewanne geplatzt und mit Schimmel,sehr unbequemes Sofabett für 3.Person (hart,mit Gefälle nach hinten abfallend,Querritzen)
- GeschmackGut
Haben nur das Frühstück in Anspruch genommen,man wird satt,3+Sterne Angebot.Der Wurstaufschnitt lag lieblos auf braunem Papier,wie vom Fleischer gerade mitgebracht,leckere Pancakes ,leider ohne Sirup,Puderzucker,Zimt oder Schlagsahne,nur Dosenobst (bis auf Melone und Bananen),unpraktische Deckel bei Behältern mit Rührei,Würstchen & Co.(da diese heiss sind und man diese nirgends ablegen kann; 2 Topflappen für 6 Topfdeckel),nette Auswahl an Brot und Brötchen,gute Kaffeemaschine mit Kapseln,guter fertiger Kaffee in den Kannen am Tisch.
nettes Personal an der Rezeption,auch wenn dieser kaum Abhilfe bei Beschwerden schaffen kann( wird von oben vorgegeben),junges Personal im Restaurant ist bemüht und fleissig und zuvorkommend,das andere Personal 48+ quält sich etwas...( z.B.das benutzte Geschirr wird sofort abgeräumt vs. man liess uns die Teller ins Unendliche auf dem Tisch wo Platz war stapeln...)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danke Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung. Leider kann ich auf diesem Weg nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren. Ihre Hinweise bzgl. der Kriterien im Zimmer werde ich aufnehmen und mit unserer Hausdame besprechen. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Nicole Wiesenthal, Resident Manager