Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohntes Hotel und schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Da meine Partnerin Medikamente benötigt die gekühlt werden müssen, haben wir dieses Hotel wg. der vorhanden Minibar ausgesucht. Nach Ankunft mussten wir feststellen, daß diese defekt ist. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns bestätigt das dies bereits bekannt war...auf nochmaliges Nachhaken wurde uns gesagt, dass man die Medikamente gern im Restaurant / Kühlraum lagern könne.(Tolle Idee... ;-( ) Da gerade die Fussball-WM läuft, freute ich mich nach dieser Sache auf ein nettes Fussballspiel auf den scheinbar neuen Flatscreens im Zimmer. Leider war die Bildqualität so schlecht, das der Fussball kaum zu erkennen war. Also erneut an die Rezeption und nun versprach man mir sich a) des Problems mit dem Minikühlschranks und b) des TV`s anzunehmen und zu schauen" was man machen könne". Es passierte 24 Stunden nichts! Erneut an die Rezeption- dort wurde dann erklärt, daß die Ersatzteile für die Minibar nicht so schnell kommen und der Bildschirm gerade wegen einer Umstellung der Antenne diese Qualität hätte. Machen können man da jetzt nichts... . Im Ernst: das man keine Ersatzminibar auf Lager hat verstehe ich, daß evtl. der TV oder die TV Anlage einen Schaden hat, ok... aber mit Service hat das nichts zu tun. Man könnte ja versuchen den verärgerten Gast einen Zimmertausch anzubieten(nicht jeder benötigt gekühlte Medikamente) oder wenn das nicht geht etwas anderes zu tun um den Frust zu mindern(Gutschein für ein Frühstück oder irgendetwas)- aber blocken und den Gast mit einem Satz an der Rezeption stehen zu lassen ist der Kracher und habe ich bisher in keinen Hotel erlebt. Der Rest des Hotels ist eher unter Durchschnitt. Der Teppich im Zimmer hat große Flecken und das gesamte Hotel könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Schade, von einem Park Inn war ich anderes gewohnt bisher!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:27