- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen entspricht das Hotel eher einem 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und was für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht ist das der Kunde vom Personal nicht beachtet wird. Dies war der Fall am Abend im Restaurant . Das Personal entweder überfordert oder unfähig. Der eine legt die Karte hin dann kommt aber 30 Minuten keiner um die Bestellung auf zu nehmen. Am Abend in der Bar ähnliche Zustände zu wenig Personal. Alles in allem für den Preis bei Ltur ok bei mehr müsste man sich ärgern. Für den nächsten Besuch wird ein anderes Hotel ausgewählt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich danke Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung und bedauere es sehr, dass die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter des Restaurants und in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihrer Hinweise zu verbessern. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen. Viele Grüße - Nicole Wiesenthal, Resident Manager