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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eher ein 3 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen entspricht das Hotel eher einem 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und was für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht ist das der Kunde vom Personal nicht beachtet wird. Dies war der Fall am Abend im Restaurant . Das Personal entweder überfordert oder unfähig. Der eine legt die Karte hin dann kommt aber 30 Minuten keiner um die Bestellung auf zu nehmen. Am Abend in der Bar ähnliche Zustände zu wenig Personal. Alles in allem für den Preis bei Ltur ok bei mehr müsste man sich ärgern. Für den nächsten Besuch wird ein anderes Hotel ausgewählt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich danke Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung und bedauere es sehr, dass die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter des Restaurants und in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihrer Hinweise zu verbessern. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen. Viele Grüße - Nicole Wiesenthal, Resident Manager