Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Einem 4-Sternehotel nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas ungepflegtes Hotel. Ob das der stark abgesetzte Belag auf der Terrasse ist, der ehemals weiße Sichtschutz der nun mehr schwarz ist oder die vergilbten Teppiche vom übergelaufenen Gießwasser der Flurpflanzen. Um nur einige Auffälligkeiten zu nennen. Im unserem ersten Zimmer war ein etwa 10 Sek. Brummen im Minutentakt aus dem Schaltkasten zu hören der direkt neben unserem Bett stand. Man gab uns ein anderes Zimmer. Das war nun leider ohne Klimaanlage bei den zu dieser Zeit vorhandenen 35Grad Außentemperatur. Dafür dann mit jeder Menge Ameisen, die im ganzen Zimmer vorhanden waren. Auf Nachfrage nach einem Fitnessraum, hat man mich auf ein Fitnesscenter in der Nähe verwiesen. Die 4 Sterne Kategorie mag dem vorgegebenen Standards entsprechen. Wir sind in solchen Hotels dieser Klasse bisher besseres gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Brummen in Zimmer 1. Ameisen in Zimmer2. Keine Klimaanlage in Zimmer 2 obwohl dies in der gebuchten Kategorie laut Beschreibung inklusive sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es meist schon keine Eierbecher mehr. Es gab kein richtiges Brot. Aber das ist Geschmackssache. Die Auswahl war nicht gerade üppig aber ok. Das Abendessen, Rinderroulade mit Klößen war nicht nach meinem Geschmack und nur lauwarm. Der Burger hingegen war echt gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Beim Checkout an einem Samstag war nur 1 Person am Empfang. Das hat zu erheblichen Wartezeiten geführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit außerhalb der Stadt. Abends noch mal schnell durch die Stadt schlendern ist nur per Auto möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Fitnessraum. Der Pool, wie bei Hotels allgemein üblich eher ein Planschbecken und nichts für Schwimmer. Da sehr weit außerhalb der Stadt im Industriegebiet eines kleinen Dorfs, sind nur praktisch nur Aktivitäten per Auto möglich. Als Ausgangspunkt für Tagestouren in andere Städte wie Jena oder Erfurt, dank der gute Autobahnanbindung mit dem Auto optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager