Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt sehr viel bessere 4 **** Hotels!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum Kurzurlaub in diesem Hotel. Obwohl es nicht auf der "Hotel Internet Seite" steht, werden EC-Karten nur zur Begleichung der Gesamtrechnung akzeptiert. Es ermöglicht aber nicht, "ein auf`s Zimmer schreiben" von abendlichen Restarantausgaben, dies ist nur Gästen vorbehalten, welche sich beim "Check In" mit Kreditkarte "vorgestellt / ausgewiesen" haben! Dies ist uns so in Deutschland noch nicht vorgekommen!??( Es gab aber auch Gäste, das ergab das Gespräch, da wurde wohl vom eigenen unmöglichem Prinzip abgewichen und die durften auf`s Zimmer anschreiben...???) Essensvielfalt eher beim Frühstück nicht 4 **** entsprechend, immer das Gleiche..., das viel uns schon nach 4 x Frühstück auf... ( z.B. fehlte Früh das Fischangebot; Lachs etc. ) Oftmals fehlte auch der Nachschub...z.B. Rührei, oder gebratener Schinken. Frühstückssaftangebot aber sehr gut, wirklich 5 verschiedene Saftsorten! Auch gut; verschiedene Müslivariationen. Dafür Käse- u. Wurstangebot eher eintönig. Zum Zimmer...Platz und Einrichtung, sowie Sauberkeit eher o.k., bis auf den Fernseher im Zimmer!!! Maximal 17 Zoll Bildfläche, Röhrengerät, einige Tasten hatten nur verzerrte Streifenbilder, Kanäle nicht richtig abgestimmt, oder defekt! Im 4 Sterne Hotel sollten Flachbildschirme Standart sein und keine Fernseher aus der Zeit Anfang der 90er Jahre...!!! Die Auslegeware im Zimmer war z.T. fleckig. Zur Nasszelle, welche soweit ok war nur noch folgendes. Ein Wannenbad nehme ich zu Hause, eine Duschkabine erscheint zeitgemäßer...! Keine Handtuchtrockner vorhanden, was auch nicht so recht zu 4 **** passt! Empfangs-Gaststätten-u.Barbereich insgesamt ansprechend. Weitere Dinge können nicht bewertet werden. Insgesamt naja...4 **** ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:13