- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei den letzten Besuchen wurde es jedes Mal schlechter. Das Frühstück geht noch, da es alles beinhaltet, was man erwartet. Das Mittagessen vom Buffet, ist das Geld nicht wert. Rindfleisch total trocken und hart, der Fisch so totgegahrt, dass man ihn kaum auf den Teller bekommt. Die Klöse wären als Meisenknödel im Winter gut durchgegangen. Einziger Lichtblick der Nachtisch (ich vermute aus der Tüte und daher gut)! Wünsche, die bei der reservierung angegeben werden, werden an der Rezeption als Berücksichtigt benannt, wenn man ins Zimmer kommt ist dies jedoch nicht der Fall. Dann sollte man an der Rezeption lieber sagen, dass man es nicht weiss. Eine etwas gründlichere Reinigung der Zimmer wäre auch wünschenswert. Das Paket, diesmal, war so schlecht, dass ich beim Checkout darum gebeten habe, mich aus der Datenbank des Hotels zu löschen. Da gibt es für das selbe Geld, in Weimar, bessere Alternativen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Sven, wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus und wollen uns dafür entschuldigen. Schade, wenn Sie uns gleich vor Ort vor Ihrer Abreise informiert hätten, hätten wir zumindest noch reagieren können. Vielleicht nehmen Sie doch noch mal Kontakt mit uns auf, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen können und Sie von unseren üblichen, deutlich besseren Leistungen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion