Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in dem Hotel, um einen kleinen Kurzurlaub zu genießen. Der erste Eindruck war sehr gut - Rosen auf dem Zimmer, Sekt, Süßigkeiten, kleine Behältnisse für Teelichter vermittelten eine Wohlfühlatmosphäre. Die Sauna und Schwimmbad sind mit anderen Hotels durchaus vergleichbar und angemessen. Die Mitarbeiter im Restaurant/Bar waren sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Dies trifft auch für die Angestellten an der Rezeption zu - mit Ausnahme einer jungen Dame! Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil dieses gebuchte Arrangement viele Leistungen versprach, die in anderen Hotels zu diesem Preis und Zeitpunkt nicht zu finden waren. Am nächsten Tag gab es für meine Frau und mich eine Massage, von der wir eher enttäuscht waren, da wir als selbstständige Physiotherapeuten vielleicht zu hohe Erwartungen hatten. Der Masseur kam in Jeans daher, was nicht mit dem Ambiente eines 4 Sterne Hotels harmoniert. Auch war die Massage (die zur Entspannung dienen sollte) für meine Begriffe zu intensiv (mein Rücken schmerzt noch nach 2 Tagen im Bereich der BWS). Dies ist sicher nicht Sinn und Zweck einer Wohlfühlmassage. Fazit: Für den veranschlagten Preis und die erbrachten Leistungen ist dieses Hotel mehr als in Ordnung. Jeder hat andere, eigene Ansprüche, die positiven Eindrücke überwiegen und der Aufenthalt bleibt bei uns angenehm in Erinnerung.


Zimmer
  • Gut
  • Große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Minibar, Flat-TV, große Fenster, Bad mit vielen kleinen nützlichen Dingen wie Duschgel, Fön, Haarwäsche, kleines Schuhbürstchen usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Am ersten Abend Buffet mit reicher Auswahl, 1. Frühstück auf`s Zimmer am ersten Tag Spitzenklasse, am Abend 4 Gänge Menü - war reichhaltig - sehr guter Service 2. Frühstück auch auf das Zimmer, hat nicht richtig geklappt - wurde aber an der Rezeption großzügig entschädigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 2 Kilometer vor den Toren der Stadt Weimar, die aber mit dem Bus dessen Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt, schnell zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Sollten Sie von einzelnen Mitarbeitern nicht den Service geboten bekommen haben den Sie eigentlich von uns erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Massage, gebe ich auch gern an unseren Masseur weiter. Das Feedback ist uns sehr wichtig, denn Sie sollen sich ja wohl fühlen. Wir werden dies besprechen und Möglichkeiten suchen, die Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal Resident Manager