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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
günstiger Preis nur bei früher Buchung.
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eigentlich ist alles geboten,was man braucht, Bei Hotelketten läuft halt alles nach Schema f- ist gut aber auch nur bedingt. PERSÖNLICHER kONTAKT bei solhen ketten GEHT HALT IMMER MEHR FLÖTEN, dafür weiss man nach einer gewissen Erfahrung was man bei solchen Konzernen hat und was eben nicht. Eine direkte Buchung ohne die Zwischenschmarotzer wäre freundlicher mit Angabe der Tel.-NR.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Gästebetreuung vor und während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Der Eindruck, den Sie hierdurch gewonnen haben, ist keinesfalls von uns gewünscht. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Da wir auf diesem Weg Ihre Buchung nicht rückverfolgen können, ist eine konkrete Nachforschung leider nicht möglich. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager