- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich ist alles geboten,was man braucht, Bei Hotelketten läuft halt alles nach Schema f- ist gut aber auch nur bedingt. PERSÖNLICHER kONTAKT bei solhen ketten GEHT HALT IMMER MEHR FLÖTEN, dafür weiss man nach einer gewissen Erfahrung was man bei solchen Konzernen hat und was eben nicht. Eine direkte Buchung ohne die Zwischenschmarotzer wäre freundlicher mit Angabe der Tel.-NR.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Gästebetreuung vor und während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Der Eindruck, den Sie hierdurch gewonnen haben, ist keinesfalls von uns gewünscht. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Da wir auf diesem Weg Ihre Buchung nicht rückverfolgen können, ist eine konkrete Nachforschung leider nicht möglich. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager