Alle Bewertungen anzeigen
Lenard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
gut, Essen u. Service verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

beim Check in wurde zuerst vermutet, dass wir einen Hund und nicht ein Kind dabei hätten, obwohl dieses auf der Buchung vermerkt war, armes Deutschland das sagt ja schon alles oder ??? Beim Essen wurden wir auch zuerst in die Ecke gesetzt, erst bei Nachfrage erhielten wir einen neuen Tisch ,aber erst am nächsten Abend. Beim Frühstück am nächsten Tag ein ähnliches Spiel, wir sollten wieder in die Ecke, ich forderte einen Tisch vorn (Buffetnähe, da ich sonst nur am Rennen bin, verständlich mit Kind oder ? )aber dies wurde abgewiesen, ich deckte mir dann selbst den Tisch mit allen Dingen ein, weil ja Frau Samb...zu faul war, Wir erhielten ein schönen großes Zimmer, aber der Ausblick war direkt auf das bepflanzte aber verwuchert u. ungepflegte Innendach des Hotels. Einfach scheußlich!!!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Weimar ca. 500m von der A4 , mit dem Auto sehr gut zu erreichen gute Parkmöglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenard
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich bedauere es sehr, dass die Gästebetreuung unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Gelichzeitig danke ich Ihnen für die Hinweise und Anregungen und werde die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit besten Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, Resident Manager