Tolles Hotel nahe Weimar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Schöne Standardzimmer, alles da, was man erwarten kann. Bett bequem und auch zum Arbeiten gut geeignet. Dieses Mal habe ich eine Wasserflasche auf dem Zimmer vermisst.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Gutes solides Frühstück. Es war enorm viel los, dennoch war das Personal immer sichtbar und zuvorkommend. Leere Lebensmittel wurden sofort nachgefüllt. Verwunderlich ist, dass als das Rührei nachgefüllt wurde, diese bereits kalt war? Ich habe alles gefunden, was ich suchte, es gab eine frische Bienenwabe, Pancakes inkl. Toppings. Nur eine Nuss Nougat Creme habe ich vermisst. Leider gibt es nur 1 Kaffeemaschine - für die Menge an Menschen ist das deutlichst zu wenig. Es bildeten sich längere Schlangen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zuvorkommendes Personal immer und überall, trotz vollem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool groß genug, dass man kleine Bahnen schwimmen konnte. Auch Saunabereich großzügig.
- ZimmerarbeitsbereichSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt an der Autobahn, dennoch in einem Industriegebiet und daher enorm ruhig. Nach Weimar rein ca. 15 Minuten mit dem Auto. Genügend Parkplätze kostenfrei drumherum, Hotelparkplatz ebenfalls kostenpflichtig vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter René, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage und die Komfortausstattung Ihrer Unterkunft schätzen konnten. Besonders hervorheben möchten wir Ihr Lob zur Frühstücksvielfalt und dem engagierten Einsatz unseres Teams selbst bei hohem Andrang. Dass Sie die unkomplizierte Arbeitsmöglichkeit an Ihrem Schreibtisch sowie die stets freundliche Atmosphäre wahrnahmen, bestärkt uns in unserem Serviceanspruch. Allerdings bedauern wir die Unzulänglichkeiten bei der Kaffeeausgabe und den temperierten Speisen. Selbstverständlich prüfen wir intern, wie wir solche Situationen künftig vermeiden können. Abschließend hoffen wir, dass Sie dennoch viele entspannte Momente in unserem Haus mit seiner besonderen Weimar-Nähe erleben konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure

