Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes Hotel zum Entspannen außerhalb Weimars
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Außerhalb Weimars, südlich der Autobahn, ruhig gelegenes Hotel mit Restaurant, Bar, Tagungsräumen. Freundliches Personal, Zimmer geräumig und gemütlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt neben Standard- auch schön gestaltete und gut geschnittene Business Zimmer und Suiten. Leider gibt es keine Schreibtischlampen, auch auf Nachfrage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, ordentliche Auswahl, alles Wesentliche, auch Würstchen und Rührei, vorhanden.


    Service
  • Gut
  • freundliches Empfangspersonal, hilfreich bei Fragen oder Problemen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel, besser jedoch mit dem Auto zur Innenstadt oder zum Schloss Belvedere.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Nicole Wiesenthal - General Manager