Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Haben uns ganz wohl gefühlt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für 4 Tage mit Freunden da, Zimmer waren okay, sauber. bei Verzicht auf die tägliche Reinigung gab es pro Zimmer und Tag einen Gratiscocktail, als Monatsangebot in der Bar empfohlen, war bereits am 2.Abend (Mitte des Monats ) der dazu gehörende Brandy alle. Frühstück war okay und abends war es auch in Ordnung, allerdings lauwarm. Das Personal war sehr nett bis auf einen Herrn .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung. Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, werden wir dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können. Wir danken Ihnen für die offenen Worte und Anregungen und hoffen, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Nicole Wiesenthal, Resident Manager