- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Weimar und ist wahrscheinlich deshalb relativ preiswert. Trotzdem bietet es allerlei Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel den sehr schönen Pool- und Wellnessbereich
Unser Zimmer (Standardzimmer) war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Es war sauber und das Bett recht gemütlich.
Das Frühstück war reichhaltig und konnte zu einem angemessenen Preis dazu gebucht werden.
Der Check-In verlief relativ langwierig, der Check-Out hingegen schnell und unkompliziert. Am Zimmerservice war nichts auszusetzen und auch das restliche Personal war sehr freundlich. Ausreichend viele Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Kernstadt in einem Vorort namens Legefeld. Mit dem Auto braucht man etwa 15 Minuten in die Innenstadt, ein ÖPNV war für mich in der näheren Umgebung nicht feststellbar. Die unmittelbare Umgebung bietet nicht viel in Sachen Kulinarik oder Ausgehmöglichkeiten, sodass man dafür zwingend in die Kernstadt muss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über eine wirklich sehr schön gestaltete Pool/Wellnesslandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Kevin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen. Mit besten Grüßen Nicole Wiesenthal, General Manager