Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öffter da war wie immer sehr schön im Hotel dieses mal war der Empfang nicht sehr Freundlich es war drausen eine Hitze wir waren ca um 14 Uhr da aber unsere Zimmer waren noch nicht fertig es ist nichts zu machen uns lief der Schweis am ganzen Körper hinunter also musste wir unser Gepäck in einen Raum stellen der auch über 35 Grad hatte hineinstellen und schwitzten noch mehr wir wollten eigendlich nach Weimar hatten aber keine Lust so das hat uns gelangt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Sollten Sie von uns nicht den Service geboten bekommen haben, den Sie eigentlich von uns erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich danke Ihnen auch für die Anregungen zur Verbesserung. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal Resident Manager