- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Candle Light Dinner war nur Buffetform, das finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Saunabereich ist in Ordnung, nach allen Teilen des gebuchten Arrangements mussten wir leider fragen. Hat dann alles geklappt, aber nicht von alleine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Gästebetreuung unsere Mitarbeiter im Restaurant und am Front Office nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Auch den Hinweis zu dem Candle-Light-Dinner werde ich nachgehen, dies sollte natürlich als Menü gereicht werden. Vielen Dank für Ihren Anmerkung hierzu. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager