- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Sprachlos- wir kamen gegen 17 Uhr an, checkten ein und fuhren zum Zimmer. Vor dem Aufschließen roch es schon verqualmt, mein Mann öffnete die Tür und ich glaubte es nicht. Wir hatten ein Raucherzimmer bekommen, ohne darauf hingewiesen worden zu sein. Also Tür schnell wieder zu und zur Reception. Kann ja mal vorkommen, aber hier waren wir doch sprachlos. Die Dame an der Reception teilte uns mit, dass ein Anderes Zimmer nicht möglich ist, weil das Hotel ausgebucht ist. Und nun?... Wir könnten das Zimmer nehmen oder auch nicht. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Da haben wir halt Pech gehabt. Sie ( die nette Dame am Empfang) kann da jetzt auch nichts machen. Fehler können ja vorkommen, es ist aber nicht egal, wie man damit umgeht. Gut, dass wir in den anderen Radisson Hotels nur gute Erfahrungen gemacht haben, sonst würden wir bei dieser Kette nicht mehr buchen.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sue & Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sue , sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jeglich Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst und werten diese mit den betroffenen Abteilungen im Nachgang sogfälltig aus. Dei geschilderten Vorkommnisse entsprechen in der Tat nicht dem was unsere Gäste sonst von uns erwarten können. Dafür, das wir in Ihrem fall nicht unsere volle Servicequalität abrufen konnten, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es würde uns freuen wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer üblichen Dienstleistung überzeugen zu können. Bis dahin verbelibe ich mit freundlichen Grüßen aus Weimar DIe Hotelleiung