- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon mehrmals i.d.Hotel zu Gast,letztmalig Weihnachten 2014. Da es uns sehr gut gefallen hat,haben wir das Hotel Ostern2015 wieder gebucht. Aber keine Spur von Ostern,außer ein paar Kleinigkeiten im Eingangsbereich. Das Essen, ob Buffet oder nach Karte war eines 4Sterne Hotels nicht würdig.(Geschirr,Besteck teilweise schmutzig,kein Steckbesteck auf nachfrage vorhanden). Im manchen mittelklassigen Kantinen,wird besser und schmackhafter gekocht. Keine Ostern-Dekor im Restaurant,geschweige einer kleinen Aufmerksamkeit für Kinder. Das Frühstücke dagegen war sehr gut. Schade das man so ein Hotel so abfragt. Wir waren immer sehr gerne hier zu Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die Rückmeldung zu Ihren Erlebnissen. Dafür das es Ihnen diesmal nicht bei uns gefallen hat möchte ich mich entschuldigen. Es ist richtig zu Ostern haben wir nicht so ein komplettes Arrangement für unsere Gäste wie zu Weihnachten. Bisher wurde dies von den meisten Gästen auch nicht gewünscht. Ihre Rückmeldung zeigt uns jedoch das wir dies nochmal hinterfragen sollten. Vielen Dank dafür. Auch die Information zum Essen in unserem Restaurant hilft uns die Qualität gerad auch an Tagen höherer Belegung zu verbessern. Wir hoffen Sie bleiben unserem Haus treu und wir können Ihnen bei einem nächsten Besuch wieder ein guter Gastgeber sein. Viele Grüße aus Weimar Oliver Walzer Direktor