- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby sehr angenehm und ansprechend, Personal an der Rezeption sehr freundlich, die Fahrstühle bereiten einem sorge das man oben ankommt,Etage sauber und ordentlich. Die größe der Zimmer ist ok, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen,aber sauber. Der Blick in den Innenhof läßt zu wünschen übrig eine Unkrautfläche nicht ansprechend. Und dann das Bad sorry aber so etwas habe ich noch nicht erlebt bei 4 Sterne , das ist nicht mal einer ! Klein,vergilbte Fugen, defekte Fliesen Duschabtrennung verkalkt und versparkt...und das Toilettenpapier !!! Alles zusammen ergibt definitiv keine 4 Sterne Wlan funktionierte im Zimmer nicht, Preis / Leistungsverhältnis geht nicht auf, 3 Euro für den Bademantel kenne ich auch nicht bei einem Hotel mit 4 Sternen. Mein Fazit sollte es nochmal nach Weimar gehen, dann aber nicht in diesem Hotel.
Standard aber nicht mehr, die Möbel sehr veraltet. Naja und das Bad hatte ich ja schon oben erwähnt o Sterne
Im Restaurant waren wir nicht, aber die Bar haben wir getestet.... Aperol o,1 für 5,60 Euro ist mal der Hammer!!!! Der Barkeeper hat gut darauf reagiert und sagte vergessen Sie mal was Sie gelesen haben ich mach das schon. da gab es dann ein großes Glas für 5,60 Euro . Dafür mal ein Pluspunkt, sollte aber besser gleich in der Karte stehen.Am Samstag haben wir dann 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet... wider zu wenig Personal!
Personal an der Rezeption sehr freundlich, Service beim Frühstück von bis ! Es waren nur für die Menge an Personen zu wenig Servicekräfte. Reinigung der Zimmer OK. Bis auf das Bad das war unzumutbar. Aufgrund der Beschwerde gab es pauschal 10% machte aber eher den Eindruck das dieses Entgegenkommen Standard in dem Hotel ist. Diese 10% sind nicht aussreichend.
Liegt Zentral Parklplätze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ok, die Liegen leider ohne Auflage von daher ein längeres verweilen nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Sollten Sie von uns nicht den Service geboten bekommen haben, den Sie eigentlich erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass die von Ihnen genannten Themen keinesfalls zum Standard unseres Hauses gehören und wir werden schnellstmöglich daran arbeiten unseren Service entsprechend zu verbessern. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Wenn ich es der Beschreibung richtig entnehme, stehen wir bereits per E-Mail im Kontakt. Sollte ich mich hierbei täuschen, so möchte ich Ihnen auf diesem Weg gern anbieten mit mir direkt in den Kontakt zu treten, um den Sachverhalt klären zu können. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Nicole Wiesenthal, Resident Manager