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Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unzufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war teilweise unfreudlich. Kennt sich im eigenen Hotel eher schlecht aus - man bestellt eine Massage und wird zum falschen Ort geschickt oder es wird einem einfach das falsche Zimmer zugeteilt (bestellt DSZ, bekommen ein DZ) nochmal an der Rezeption nachgefragt da wird das DSZ =Doppelzimmer supior als ein Doppelzimmer standard verkauft) Ameisen am Pool, Flecken auf dem Teppich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • könnten einen neuen Anstrich vertragen, die Duschabtrennung könnte mal gewechselt werden, Flecken auf dem Boden, Vorhänge teilweise Löcher, Fliesen locker


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war sehr gut, auf Dauer ist das Frühstück etwas eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich, wissen ihre eigenen Zimmerkategorien nicht,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Anbindung mit dem Bus, somit alles schnell zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Gästebetreuung am Front Office während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Der Eindruck, den Sie hierdurch gewonnen haben, ist keinesfalls von uns gewünscht. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Bezüglich Ihres Hinweises zum Zimmer sowie der Flecken auf dem Teppich darf ich Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, unsere begonnene Sanierung schnellstmöglich fortzuführen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager