- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Küche entspricht nicht der Leistung und Auftritt des Hotels. Kulinarische Aktionen sind nicht autentisch, Regionale Sprzialitäten sind nicht in der Qualität der Mitbewerber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhoen Cateringgesellschaft Mbh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Qualität unserer Speisen im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager