Alle Bewertungen anzeigen
Vika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit sechs Erwachsenen und drei Babys für drei Tage in Weimar. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Businesszimmer groß und komfortabel. Die Fernsehgeräte sind veraltet und haben einen sehr schlechten Empfang. Wir waren nicht da, um Fernseh zu schauen, aber ein ordentliches Gerät gehört ja zur Ausstattung eines Viersternehotels. Das Frühstück war gut, der Kaffee etwas dünn für mein Geschmack, das Abendbüffet abwechslungsreich aber fad. Der Koch kennt keine Gewürze. Wir werden im Mai wiederkommen und wieder dieses Hotel wählen, weil wir sehr ruhig geschlafen haben, wir wurden sehr gut massiert und wir finden den Innenpool sehr schön (er war etwas zu kalt für die Babys). Es gibt sogar eine Busverbindung nach Weimar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vika, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung im Nachgang. Wir werten jegliche Anregungen unserer Gäste intern aus. Sie helfen mit Ihren Anregungen auch unser Dienstleistungsangebot stetig zu verbessern. Aktuell wird ein Großteil der Fernsehgeräte in den Zimmern ausgetauscht. Für die Defizite bei den Speisen möchte ich mich entschuldigen. Die Mängel würden entsprechend abgestellt. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber und freuen uns das Sie so durch Ihre Rückmeldung auch von den positiven Veränderungen profitieren. Viele Grüße aus Weimar Oliver Walzer Direktor