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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Beeindruckendes Hotel mit tollem Service!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Gastronomie ist zwar sehr gut, jedoch leider auch recht teuer. Im "günstigsten" Restaurant "Nahaam" haben wir für ein Abendessen zu zweit incl. Vorspeise, Hauptgericht und zwei Wasser umgerechnet knapp 100,- EUR bezahlt. Definitiv zu viel. Im libanesischen Restaurant "Li Beirut" war es mit rund EUR 200,- für Vorspeise, Hauptgericht, Wein und Wasser zwar teurer, jedoch um ein Vielfaches besser. Der Preis war dort daher in Ordnung. Negativ waren der Checkin und die Möglichkeiten des Late-Checkout. Gebucht war über einen Reiseveranstalter ein Zimmer mit Meerblick, unser Reisebüro übermittelte ausserdem die Info, dass wir ein Nichtraucher-Zimmer wünschen. Leider stand das entsprechende Zimmer nicht zur Verfügung. Nach ca. 30 minütigen Bemühungen des Mitarbeiters, war ein Zimmer gefunden. Dort angekommen stellten wir fest, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Da der Geruch überraschend unauffälig war, hatten wir keine Lust, das Zimmer zu wechseln. Leider wurde dieser im Laufe der Tage jedoch immer intensiver und damit störender (Anfangs war der Geruch offensichtlich durch Raumspray neutralisiert). Da unser Rückflug erst um 3 Uhr in der Nacht erfolgte, erkundigten wir uns nach einem Late-Checkout um 18 Uhr. Es wurde uns mitgeteilt, dass dies selbst gegen Aufpreis nicht möglich sei. Es gäbe nur die Möglichkeit, eine zusätzliche Nacht zu buchen, was wir dann auch taten. Für die Zusatznacht ohne Frühstück haben wir mehr bezahlt, als beim Reiseveranstalter incl. Frühstück. Erwartet hätten wir, dass uns ein Late-Checkout um 18 Uhr für etwas 50% der regulären Zimmerrate angeboten würde. Sehr schade, dass man hier so unflexibel ist. Die Kritikpunkte haben wir auch im Fragebogen des Hotels angegeben. Trotz des Ankreuzens von „Rückmeldung erwünscht“ ist diese bis heute ausgeblieben. Dies passt nicht zum sonstigen sehr serviceorientierten Handeln der Mitarbeiter. Insgesamt haben die positiven Eindrücke überwogen, sodass wir das Hotel wieder buchen würden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Check-in nicht so reibungslos verlief wie wir das gerne möchten. Wir können ohne Gästename leider nicht überprüfen ob der Wunsch nach Nichtraucherzimmer tatsächlich an uns übermittlet wurde und bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht direkt nachkommen konnten. Wir bieten gestaffelte Preise für late check-out an (abhänging von der Verfügbarkeit der Zimmer) und bedauern, dass Ihnen dies so nicht angeboten wurde. Wir überprüfen dies. Der Fragebogen hat unseren Hotel Manager leider nicht erreicht und wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter loben und insgesamt einen guten Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team