Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katharina (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hauch von Luxus6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch seine riesige und atemberaubende Lobby, schon beim betreten des Hotels. Die Zimmer sind wirklich sehr komfortabel (2x täglich Zimmerservice). Sowohl das Frühstück, als auch das Buffett am Abend, haben kulinarisch keine Wünsche offen gelassen. Wer für ein paar Tage einen Hauch von Luxus erleben möchte, ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Wer Halbpension bucht, bei dem werden keine Wünsche offen bleiben. Abends erhält man eine kulinarische Reise durch Asien, Europa, Indien, Arabien, Japan, China und Amerika.
Service
Sehr gut
Der Service war durchweg sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ob mein herrichten der Liege, beim herrichten der Zimmer oder im Restaurant.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |