- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut. Wenn man im Hotel ankommt, wird man sehr freundlich begrüßt und das Gepäck wurde sofort abgenommen. Die Zimmer waren sehr schnell fertig und man bekam vom Personal alles gezeigt.
Das Zimmer an sich war sehr schön und geräumig, jedoch waren die Fenster ziemlich schmutzig, deswegen war die Aussicht aus der 48. Etage nicht mehr ganz so schön! In dem Zimmer gibt es so gut wie alles, was man im Urlaub braucht. Im Bad befindet sich Bodylotion, Shampoo, Conditioner, Duschzeug, sowie Wattepads und Q-Tips. Im Bad hat man zudem, eine Badewanne, sowie eine Regendusche und eine separate Toilette. Ich persönlich, fand die Zimmer sehr schön, die Betten sind sehr groß und die Aussicht ist der Wahnsinn (sofern man denn saubere Fenster hat).
Das Frühstück an sich war sehr gut, es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Das einzige negative war hier der Service, da die Getränke, immer erst kamen, wenn man bereits mit dem Frühstück fertig war. Beim Mittagessen, fand ich das Essen persönlich nicht so gut, ich entscheide gerne selbst, ob ich Sauce auf meinem Essen habe oder nicht. Hier war jedoch so gut wie alles in Sauce eingelegt und wirklich nur sehr wenige Sachen (wie z.B. Reis) ohne Sauce. Wenn im Restaurant viel los war, ließ der Service zu wünschen übrig, da sich die Teller dann oft stapelten und auch die Getränke nicht nachgefüllt wurden. Beim Mittagessen gab es jedoch jede Menge leckeren Nachtisch!
Der Service in der Lobby und auch von Concierge war stets sehr gut, das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Roomboys waren immer sehr freundlich, in der ersten Woche waren die Zimmer schon am Vormittag fertig. In der zweiten Woche, wurde der Service jedoch etwas schlampig, oft waren die Zimmer erst um 14/15 Uhr fertig, am letzten Urlaubstag wurden diese sogar erst zwischen 17-18 Uhr gemacht. Mit der Zeit wurde der Service am Abend auch schlechter, es wurde nichts mehr weggeräumt (wie z.B. Handtücher) und auch das Wasser wurde nicht aufgefüllt. Auch beim Frühstück war das Personal ziemlich lahm und die Getränke kamen oft erst, wenn man mit dem Essen bereits fertig war. Im Restaurant waren ebenfalls alle sehr freundlich. Wenn wenig zutun war, hatte man gerade aufgegessen und der Teller war schon vom Platz verschwunden, war jedoch viel zutun, kam das Personal kaum noch hinter her, obwohl jede Menge Personal vorhanden war, dann konnte man seine Teller stapeln und auch die Getränke wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Personal am Pool war auch sehr freundlich, der einzige Nachteil war, das es am Pool nur Getränke gegen Bezahlung gibt (mit ungeheuren Preisen). Auch beim Essen muss man die Getränke extra zahlen! Das schöne war, dass es jeden Nachmittag ein Eis (kostenlos) am Pool gab. Als wir jedoch an einem Tag eine Liege reklamiert haben, die kaputt war, meinte das Personal, dass in fünf Minuten jemand käme, am dritten Tag war immer noch niemand da und auch den restlichen Urlaub wurde die Liege nicht ausgetauscht.
Die Lage des Hotels ist optimal. Vorne raus ist man quasi direkt in der City, mit dem Taxi erreicht man alle Malls im Umkreis in ca. 5-15 Minuten. Nebenan liegt direkt das Emirates Palace. Nach hinten raus hat man den Pool und den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |