- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht für 16 Nächte mit Halbpension. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Hier gibt es die wichtigsten Kritikpunkte: 1. Das Essen im Restaurant Rosewater: einfach nicht gut. Wenig Auswahl. Billige Lebensmitteln: hauptsächlich Hähnchen, günstige Fischsorten, Eintöpfe mit Resten vom Vortag. Darüber hinaus kaum Abwechslung. Manche Gerichte absolut ungenießbar. Im Vergleich zu anderen Restaurants in Abu Dhabi mangelhaft. Hier hat man den Eindruck, dass die deutsche Hotelleitung unbedingt sparen will, um den maximalen Profit zu gewinnen. Schade! So was haben wir noch nicht erlebt!!!! 2. Service. Ist nur eine Fassade. Sind um 22 Uhr angekommen, das Zimmer war nicht fertig. Man hat versucht etwas Zeit zu gewinnen und uns ein unverschämtes Upgradeangebot gemacht. Die Erklärung zu erheblichen Verzögerung: man ging davon aus dass wir ein Raucherzimmer wollten. Billige Peinliche Ausrede, absolut nicht akzeptabel. Im Restaurant muss man jedes Mal 2 bis 3 mal die Bestellung wiederholen, die Getränke kommen immer nach mehrfachem Nachfragen. Am Pool genauso: es dauert lange bevor einer kommt und hilft mit der Liege und Sonnenschirm! Das Concierge Service kennt Sich nicht aus und ist extrem gelangweilt und nicht hilfsbereit! 3. der Pool und Strandbereich ist sehr winzig ohne Privatsphere. Schön ist sicherlich die gesamte Architektur, das Lobby und Observation Deck. Die Zimmer sind echt schön, die Reinigung sehr gut. Fazit: definitiv keine Empfehlung wegen Essen und Service. Dies sind im Vergleich zu den benachbarten Hotels zB St Regis einfach viel zu schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |