Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand
Gute Lage, aber mäßiger Service am Pool
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist top. Der Service im Rosewater und am Strand sind sehr schlecht. Das Essen und der Service im Steakhaus und im Sole sind sehr gut. Ebenso toll ist der Zimmerservice, der Service an der Reception und die Bademöglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr groß und es hat ein schönes Badezimmer und ein gutes Bett. Wir hatten eine sehr tolle Aussicht. Allerdings haben wir nicht allzu gut geschlafen wegen den zu dicken Kissen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen war in den separaten Restaurants sehr gut. Im Restaurant Rosewater, wo es Buffet gab war das Essen allerdings sehr Asiatisch lastig. Dennoch findet jeder etwas für sich und seinen geschmack. Der Service dauert allerdings sehr sehr lange. Teilweise werden Bestellungen einfach vergessen, an die falschen Tische geliefert oder man sieht nach dem hinsetzen am Platz den Kellner einfach 30minuten nicht mehr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Überall sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ausser am poolservice und im Rosewater, da kann man gerne mal etwa 40minuten auf die Bestellung warten, oder sie wird teilweise auch ganz vergessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Ja perfekt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand viel zu klein. Nicht genügend Liegen, da schon am Morgen von den Touristen besetzt wird. Pool sehr sauber und warm. Service am Pool und Strand leider sehr schlecht. Ausser man bestellt direkt an der Poolbar. Ansonsten kann man gerne auch mal 40min auf seine Bestellung warten. Oder sie wird ganz vergessen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

War gut. Nicht perfekt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks

Insel Yas für die ganze Familie etwas zu finden. Perfekt. Marina Mall, Ausflug nach Abu Dhabi per UBER super.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Per Uber oder Taxi perfekt.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3