- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir bisher in Hotels der Jumeirahkette in Dubai Urlaub machten, entschieden wir uns für die Ethiad Towers. Der Unterschied ist gravierend. Bei den Mahlzeiten wird nur sporadisch abgeräumt, auf das Nachschenken von Kaffee wartet man sehr lange, ebenso am Abend auf die Getränke. Welche Wirkung es auf Gäste hat wenn die Kellner mit einem freundlichen Lächeln und einer Hand in der Hosentasche an einem Tisch mit benutztem Geschirr vorbeischlendern interessiert offensichtlich niemanden, Herren können hier auch in kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen. Liegen in der ersten Reihe werden den ganzen Tag von Handtüchern reserviert, das wurde auch nicht besser als nach Ostern ein Großteil der Gäste abreiste. Einen Tag konnten wir wegen eines Wasserschadens unser Zimmer nur eingeschränkt nutzen, Entschuldigung von der Geschäftsleitung für die Unannehmlichkeiten- Fehlanzeige. Der -in Häusern dieser Kategorie- übliche Obstkorb fehlte ebenso, im Studio werden die Wasserspender nicht nachgefüllt. Wir waren enttäuscht und hatten nach den vielen sehr guten Bewertungen etwas anderes erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben eine Kleiderordnung für unsere Restaurants, im Poolrestaurant sind Shorts erlaubt, in anderen sollten Herren lange Hosen tragen. Die Handtücher werden nicht von uns auf den Liegen platziert und unsere Mitarbeiter am Pool und Strand tun ihr Bestes um “leere Reservierungen” zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeit durch den Wasserschaden, den unsere Haustechniker umgehend repariert haben. In Hotelzimmern gibt es eine Obstschale bei Ankunft und Wasserflaschen werden täglich bereit gestellt. Studios sind Teil unserer Apartment-Residenz. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations