Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Stadt
Sofort wieder und immer wieder! Einzigartiges Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einzigartig von der Bauweise, es sticht heraus und ist zentral gelegen. Nur ein Turm besteht aus Hotelzimmern, die anderen werden anderweitig genutzt. Die Zimmer sind sehr gründlich gereinigt worden und das Persoanl ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. WiFi gibt es im gesamtem Hotel kostenlos, auch am Strand ist es verfügbar und in den Zimmern. Nationalitäten in dem Hotel sind sehr gemixt aber ein sehr angenehmes Klima. Wir waren Mitte September, es war sehr warm, lange haben wir es am Strand nicht ausgehalten, war aber nicht schlimm weil man in solch einer Stadt die Umgebung erkunden sollte. Sehr empfehlenswert ist die Wüstensafari für einen halben Tag mit anschließendem Kamelreiten, Sandboarding und Barbecue.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Deluxe Seaview Room im 36.ten Stock mit Ausblick auf das Meer und die Stadt. Die Zimmer sind sehr angenehm groß, Platz ist für 2 Personen ist allemal. Sehr tolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. TV lässt sich Richtugn Bett oder Sofa drehen. Eine Minibar ist enthalten, jedoch gegen Aufpreis. Tee, Kaffee, heiße Schokolade und 3 Wasserflaschen gibt es jeden Tag gratis. Im Bad gibt es zwei Waschbecken, eine Badewanne, eine Regendusche und ein WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur im Büffet Restaurant, es gibt jedoch noch a-la-carte Restaurants. Das Büffet war reichhaltig an verschiedenen Speisen, am besten war die Live-Cooking Station und die Pasta Zubereitung. Ansonsten gab es eine große Auswahl an Nachspeisen und Salaten. Getränkepreise sind ähnlich wie in Deutschland. Beim Frühstück gibt es Kaffee, Tee und verschiedene Säfte sowie Wasser gratis, abends ist kein Getränk mit inklusive. Bei Trinklgeldern freut sich das Personal, wird aber nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • So ein freundliches Personal habe ich in noch keinem Hotel gehabt, sehr sehr freundlich und aufmerksam. Englisch sollte man jedoch sprechen können. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt und jeden Abend erhält man eine kleine Aufmerksamkeit auf sein Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt bei der Corniche, von hier aus kommt man mit dem Taxi sehr schnell in die Stadt bzw. zu den verschiedenen Malls. Der hoteleigene Strand liegt unmittelbar am Hotel, ist zwar klein aber genügt vollkommen. Die Marina Mall ist nach nur ca. 3 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Taxis stehen vor dem Hotel bereit, eine Busstation erreicht man mit dem Taxi nach ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Fitness Center das wir allerdings nicht neutzt hatten, Sportangebote hat es sonst nicht wirklich, eine Disco und einen Kinderclub sowie Animation gibt es auch nicht. Der Strand ist klein aber ganz gut zum sonnen lassen, Liegen sind sehr schon und bequem und auch in gutem Zustand. Die Handtücher werden an den gewünschten Platz gebracht. Die Ray's Bar ist eine Bar ganz oben im Hotel, mit einem tollen Ausblick auf die Stadt und das Meer. Die Preise sind echt in Ordnung und die Atmosphäre ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3