- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Spektakulär im einem der 5 Wolkenkratzer der Etihad Towers gelegen hat eine tollen Blick über Abu Dhabi. Die Zimmer sich schön und modern und mit modernster Technik ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker. Dazu Pool und Strand.
Schöne große komfortable Zimmer, alles modern. Licht und Vorhänge lassen sich per Fernbedienung steuern. Steckdosen gibt es am Bett und sogar im Safe. Es gibt Bügelbrett und Nespressomaschine. Das Highlight war das Bad mit freistehender Badewanne und Aussicht durch die Panoramafenster. Die Pfelgeprodukte haben die Form der Etihad Towers.
Sehr großes Frühstückbuffet mit reicher Auswahl an kalten und warmen Speisen. Sehr viele orientalische Sachen. Es gibt auch Kamelmilch. Dazu angenehme Atmosphäre im Frühstücksbereich; man kann auf draußen oberhalb das Standes sitzen.
Gegenüber dem Emirates Palace, Nahe Marina Island mit großer Mall. Das Stadtzentrum ist eingie km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hoteleigener Strand am Meer und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 453 |