Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Unglaublich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unglaublich Unglaublich beeindruckend diese Lobby. Unglaublich auch der Ausblick aus den Zimmern auf die Stadt oder das Meer. Unglaublich lecker das Esser im Restaurant Rosewater. Eine große Auswahl an Speisen, beim Frühstück wie beim Dinner. Alle Gäste finden hier etwas Vertrautes und viel Neues. Alles sehr lecker. Vieles wird frisch zubereitet, wie die Hausgemachte Pasta. Eierspeisen, Crêpes, Waffeln, gegrillter Fisch und Fleisch. Unglaublich nett und Hilfsbereit sind auch die vielen Angestellten in den unterschiedlichsten Bereichen. Sehr gut die Servicekräfte im Rosewater. Die Dorman sind sehr hilfsbereit, und auch der Service am Pool war Klasse. Eine Ausnahme im negativen Sinne empfand ich nur die Rezeption. Nach den Formalitäten beim Einchecken bat man uns um 45min Geduld, unser Zimmer sei noch nicht fertig, was völlig ok war. Aber während andere Gaste munter eincheckten versauerten wir in der Lobby. Nachdem wir brav gewartet hatten, fragten wir erneut nach einem Zimmer. Plötzlich fragte man ob Raucher oder Nichtraucher. Für uns ein Indiz, dass man uns beim ersten Versuch einzuchecken einfach loswerden wollte. Auch unser Gepäck schaffte es nicht aufs Zimmer, ohne nach 2 Stunden Warten erneut nachzufragen. Das Auschecken dagegen klappte tadellos und schnell. Die Zimmer sind im Übrigen sehr geräumig und geschmackvoll und mit viel Technik vollgestopft(elektrische Vorhänge, automatisches Nachtlicht). Zur Begrüßung gab es eine kleine Auswahl Früchte (wurden jeden Tag nachgelegt) eine Flasche Wein, ein kleiner Schokoladenkuchen und gefüllte Datteln. Leider sind die Zimmer recht hellhörig, sodass man gezwungenermaßen am Leben seiner Nachbarn teilnimmt. In unserem Fall war das eine 4 köpfige lautstarke Familie die auch den Korridor als ihren persönlichen Lebensbereich beanspruchte. Durch die Verbindungstür dringender Zigarettenqualm und nächtliches Klingeln an unserer Tür haben uns den Aufenthalt etwas verleidet. Benutzte jemand im Zimmer über uns die Sanitären Anlagen plätscherte es über unserem Kopf wie in einem 60er Jahre Bau. Unglaublich gut ist übrigens das Preisleistungsverhältnis in den heißen Sommermonaten. Auch das Geld für eine hochwertige Garderobe kann man sich sparen; denn was es Spanien beim Abendessen schon lange nicht mehr gibt - Shorts und Unterhemd -. Hier ist man sehr tolerant. Obwohl die Mehrheit der Gäste schon einen guten Geschmack bewiesen hat. Für den Preis der hier im Sommer aufgerufen wird, ist das Hotel in jedem Fall ein Empfehlung wert. Mehr Luxus fürs Geld geht nicht, auch wenn ich mir einiges anders vorgestellt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Check-in nicht so reibungslos verlief wie wir das gerne möchten. Vielen Dank für die Komplimente zu Service und Essen. Mit besten Grüssen, Guest Relations Team