Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Von Jumeirah Besseres gewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel können wir mit einigen Einschränkungen empfehlen. Wir finden das Hotel in Ordnung aber nicht überragend. Von den Jumeirah Hotels sind wir einen besseren Service gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im 36. Stock war ausreichend groß. Das Zimmer verfügt über ein großes angenehmes Bett mit toller Aussicht auf die Marina Mall und Abu Dhabi City, ein Safe, kostenpflichtiger Minibar, Kaffeemaschine mit Kapseln, Wasserkocher, TV auf dem auch direkt alle Rechnungen angezeigt wurden, einem großen Kleiderschrank und einem Schrank mit Ablagefächern sowie Bügelbrett und Bügeleisen. In der Minibar hätten wir uns Platz für eigene Getränke gewünscht. Die vorhandenen Getränke können aufgrund von Sensoren nicht einfach heraus genommen werden da diese sonst berechnet werden. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne sowie separater Dusche und WC. Vanity Kits, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodyscrub und Bodylotion (werden täglich nachgefüllt und riechen gut) sowie ein Föhn stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut (diverse Brot/Brötchensorten, Waffeln, Pancakes, Eierspeisen, Müsli und frisches Obst, Smoothie-Shots und vieles mehr) und das frisch zubereitete Omlette war sehr lecker! Beim Abendessen kommen Liebhaber der arabischen und indischen Küche auf Ihre Kosten. Die Auswahl an Desserts ist sehr gut und wir haben uns sehr über das Umm Ali gefreut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ausbaufähig. Mehrfach wurden bestellte Getränke vergessen. Des Weiteren muss mehr auf die Sauberkeit im Hauptrestaurant Rosewater geachtet werden. Der Dreck wird von den Tischen einfachen herunter gewedelt und landet somit auf dem Stuhl oder unter dem Tisch und wird hier dann auch nicht mehr entfernt. Auch am Pool und Strand sollten die Liegen und Auflagen erneuert werden. Teilweise waren die Liegen kaputt und/oder die Auflagen sehr verdreckt. Positiv zu erwähnen ist, dass man immer wieder mit frischer Melone, Ice Lollies und Detox Wasser verwöhnt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich gegenüber vom Emirates Palace. Der Transfer vom Flughafen im morgendlichen Berufsverkehr dauerte ca. 1 Stunde, ohne Berufsverkehr ca. 30 Minuten. Die Marina Mall ist für 12 Dirham in 8 Minuten zu erreichen. Am Hotel ist eine Hop-on-hop-off-Haltestelle. Angrenzend am Hotel ist eine kleine Shopping Passage mit dem Supermarkt Waitrose. Ansonsten ist an dem Hotel nichts zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns eine Talise Signature Massage im Talise Spa gegönnt und haben diese sehr genossen. Das Hotel hat außerdem ein gut ausgestattetes Gym. Das Hotel hat insgesamt 3 Pools: einen Hauptpool, einen Pool mit Poolbar sowie einen Pool für die kleineren Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:14