- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Bereich Tanjung Benoa, etwas außerhalb von der Region Nusa Dua. Es bietet Doppelzimmer, sowie Suiten. Die Anlage ist sehr groß und übersichtlich. Auf Sauberkeit wird geachtet. Die Struktur des Hotels ist unserer Meinung nach auf Kongresse und Hochzeitsreisen ausgelegt, worin ganz bestimmt auch die Stärke liegt. Leider haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht und waren etwas enttäuscht.
Das Zimmer war für uns von der Bettenbelegung her nicht zufriedenstellend. Die Sauberkeit hätte besser sein können, für uns nicht 5 Sterne würdig.
Laut Katalog amerikanisches Frühstücksbüffet, für uns war es eher ein asiatischer Brunch. Die Menge an Wurst und Käse war überschaubar gering. Die warmen Getränke wurden serviert, wobei das Personal schon mal überfordert war, wenn es voll war, denn dann musste man etwas länger warten, oder das Personal wusste nicht mehr wer was bestellt hat. Allerdings waren die Kellner immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Accessoires und ein Zahnputzbecher. Ebenfalls waren nicht alles Handtücher für die Personenanzahl verfügbar. Zum Ende unserer Urlaubstage wurden noch weniger Handtücher auf das Zimmer gebracht, sodass immer reklamiert werden musste und man bis zu einer Stunde warten musste. Die Sauberkeit ließ ebenfalls etwas zu wünschen übrig. Geputzt wurde nicht immer, die Trennwand zum Bad war schmierig und Staub war auch vorhanden. Die Schranktür ließ sich nicht richtig schließen.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt je nach Verkehrsaufkommen ca. 40 Minuten oder auch mehr. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Dort findet man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Dort gibt es auch genügend Taxis. Der öffentliche Strand ist relativ sauber. Leider wurde die Promenade, die dort vorhanden ist mit Sand aufgeschüttet, sodass diese schlecht zu begehen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und sauber. Allerdings ist die Wassertiefe mit Max 1,20 etwas gering. Wenn das Hotel voll belegt ist kann es zu Engpässen bei den Schirmen und Liegen kommen. Am Strand gab es nur 10 Liegen mit 5 Schirmen. Jeden Tag gab es kostenloses Wasser und feuchte Tücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |