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Mathilde (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitWir können das Hotel leider nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Lieblos ausgestattet und dekoriert. Service wirkte aufgesetzt und nicht authentisch, viele Mitarbeiter sprachen wirklich nur schlecht Englisch. Wir kamen auf persönliche Empfehlung, wurden jedoch sehr enttäuscht. Hilton Honors Memberstatus wurde nur auf ausdrückliches Insistieren hin berücksichtigt Mitarbeiter erzählte uns, dass Grossteil des Hauses leer stünde und geschlossen sei. Gänge und Flure wirkten wie ein Geisterhaus, alles heruntergekommen, Müll vor den Balkonen. Enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angeblich "renoviert". Allerdings waren der Deckenventilator inkl. Schalter aus den 60 er Jahren. Stil der Zimmer wie IBIS Motels. Wir empfanden es als kühl, nicht gemütlich indonesisch. Wir hatten Seafront - King- Deluxe Room gebucht (also hohe Kategorie. Auch sind wir Hilton Honors Member). Bei unserem Eintreffen fanden wir ein Badezimmer mit nicht gut gereinigtem Bad vor, die Polster im Wohnbereich verdreckt, ebenso der Couchtisch, der noch die Glasränder von unzähligen Gläsern aufwies. Der "Balkon" entpuppte sich als französischer Balkon, auf dem kein Stuhl Platz hat. Da nützt mich die "Seafront" nichts. Als wir reklamierten zeigte man uns andere Zimmer, alle in ähnlichem Zustand. Am schlimmsten war die Suite, die stark nach Schimmel roch, der Lampenschirm zeigte Stockflecken und war heruntergerissen. Die Polster auf der tollen Terrasse total mit Vogeldreck verschmutzt. Wir haben unsere Buchung umgehend storniert, hierfür wurde- nach langer Diskussion mit dem Management- allerdings abschliessend eine einigermassen adäquate Lösung gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während Wartezeit auf Entscheidung des Managements aßen wir im Lobbybereich. Qualität und Präsentation der Speisen max. 3 Sterne. Mehr Schein als Sein. Service nicht gut. Einfache Regeln des Eintischens und Servierens nicht beherrscht.


    Service
  • Schlecht
  • Bellboy 1 A. Rezeption unbeholfen und schlecht Englisch sprechend. Als wir in der riesigen Lobby eintrafen standen lauter Angestellte herum, spielten auf ihren Handys. Sobald jemand eintrifft sind sie "da", insgesamt würde ich den Service allerdings als stark verbesserungswürdig empfinden. Wir reisen sehr viel, und sind von HILTON wirklich enttäuscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von den schönen Park- Anlagen und grossen 5- Sterne Hotels von Nusa Dua. Zu Fuss kann man rund ums Hotel schlecht gehen, da teilweise keine Bürgersteige. Kleine Warungs und kleine Geschäfte unmittelbar daneben. Nicht weit von der Tollbridge entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:34