- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist für einen Stadt-Urlaub super. Leider sind die Zimmer etwas altmodisch und bieten wenig Stauraum trotz der Grösse. Club-Lounge schön, aber schlecht organisiert. Teilweise muffiger Geruch in den Gängen, vor allem im 6 Stock (Spa, Restaurant, Pool-Zugang.)
Gross, aber zu wenig Stauraum für die Kleidung. Könnte man besser aufteilen. Altmodische und unbequeme Sessel. Keine Preise für die Minibar.
Club- Lounge - es gibt sehr schöne Sesselgruppen für 4 Personen, in denen meist nur 1-2 Personen sitzen, denn Familien buchen seltener Executive Zimmer. Dadurch wird es zur Happy Hour voll und man muss an ungemütlichen Tischen mit Stühlen im hinteren Bereich Platz nehmen, die eher Mensa-Charakter haben - schade. Auch dass man das Besteck im Papier-Beutel wie im Flugzeug bekommt, mit Salz / Pfeffer / Zucker-Päckchen und Santizer-Tuch, passt nun gar nicht zum Stil. So geht es leider auch beim Frühstück zu. Dies ist nicht auf Corona zurück zu führen, denn mittags wird im gleichen Restaurant eingedeckt wie gewohnt. Morgens und in der Lounge gibt es nicht einmal Tisch-Sets. Beim Frühstück fehlen gesunde Optionen - kein Müsli, nur Cerealien von Kellogs im Päckchen; keine Milch-Alternativen oder gluten-freie Produkte. Apfelsaft aus dem Tetra-Pack in Karaffen abzufüllen ist ein No-Go. Dafür ist der Orangensaft frisch gepresst. Abgeräumt wird mit einem Wagen - auch kein schönrs Anblick, wenn der da so voll steht....
Wir haben 40 Minuten auf Eiswürfel vom Room Service gewartet, trotz zweimaliger Nachfrage. Dann kam ein Riesentopf Eis ohne Zange und Deckel. Als Entschuldigung wurde die hohe Auslastung angeführt. Das interessiert mich in dieser Kategorie nicht.... .
Metro direkt vor dem Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool für ein Stadt-Hotel gross und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, Vielen Dank fuer Ihre Zeit und Ihre ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat. Im Namen des gesamten Teams moechten wir uns jedoch fuer die Unannehmlichkeiten im Service, die Sie erfahren haben, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser zustaendiges Management weitergeleitet wurden. Dennoch wuerden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Viele Gruesse, Conrad Dubai