Alle Bewertungen anzeigen
Ron (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service, hohe Parkgebühren, gute Lage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es war nicht möglich vor dem Hotel zu parken (da ist schlichtweg auf hunderte Meter keine Möglichkeit). Wir mussten dann weit hinter der Hotelanlage parken und mit unserem Gepäck zum Hintereingang wo man uns aufforderte zum Vordereingang zu laufen (ca. 500 m). Frühstück hatten wir dann nicht gebucht (Aufpreis je Person 17,50 €). W-LAN im Zimmer kostenfrei aber extrem langsam, unbrauchbar. Zimmer wurden in den 2 Tagen nicht gereinigt; keine frischen Handtücher, Klopapier, etc. Sehr ärgerlich war beim Auschecken, dass wir unser Auto nicht für 3-4h Stunden noch im Parkhaus stehen lassen durften (wir hatten aber bereits für 2 Tage Parkgebühren von 60,- € bezahlt). Auch nach mehrmaligem, höflichen Nachfragen bestand die „Dame“ an der Rezeption darauf das Auto entweder wegzuparken oder erneut den vollen Tagessatz zu bezahlen. Aus unserer Sicht eine Unverschämtheit und jenseits des Servicegedankens. Zimmer sind ok, wenn auch sehr klein. Dafür sind die Betten gut, das Bad neuwertig und schön. Abstellmöglichkeiten, Tisch, Stuhl etc. nicht vorhanden. Es steht lediglich 1 Kleiderschrank zur Verfügung. Der angekündigte und extra von mir gewünschte Balkon war ein rechteckiger Betonklotz ohne Sitzmöglichkeiten oder sonstiges Ambiente. nicht buchen oder mit Bahn anreisen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, wenn auch sehr klein. Dafür sind die Betten gut, das Bad neuwertig und schön. Abstellmöglichkeiten, Tisch, Stuhl etc. nicht vorhanden. Es steht lediglich 1 Kleiderschrank zur Verfügung. Der angekündigte und extra von mir gewünschte Balkon war ein rechteckiger Betonklotz ohne Sitzmöglichkeiten oder sonstiges Ambiente.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken dauert ca. 35 Minuten, da nachmittags die Rezeption lediglich mit einer, unfassbar langsame Person besetzt war. Die Person war zudem alles andere als freundlich geschweige denn kompetent. Bevor wir das Zimmer beziehen durften hatte ich Kurtaxe (25,- €) und Parkgebühren zu bezahlen (für 1,5 Tage Parken berechnet das Hotel 60,- €). Sehr ärgerlich war beim Auschecken, dass wir unser Auto nicht für 3-4h Stunden noch im Parkhaus stehen lassen durften (wir hatten aber bereits für 2 Tage Parkgebühren von 60,- € bezahlt). Auch nach mehrmaligem, höflichen Nachfragen bestand die „Dame“ an der Rezeption darauf das Auto entweder wegzuparken oder erneut den vollen Tagessatz zu bezahlen. Aus unserer Sicht eine Unverschämtheit und jenseits des Servicegedankens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da nahe zum Vondelpark und mittels S-Bahn nur 5 Minuten von den Museen und der Innenstadt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:31-35
    Bewertungen:10