Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir wurde gleich am Anfang des Urlaubs meine Sonnenbrille aus der Badetasche im Poolbereich, wo es sogar Kameras gibt, vom Personal gestohlen. Das traurige war nicht die verlorene Sonnenbrille, sondern die Reaktion des Hotels, die war nämlich gar keine. Kein Wort von Entschuldigung...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau. Tanja, herzliche Grüße von Constance Ephelia Seychellen. Ich bin betrübt, ihre Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Es tut mir leid zu hören, dass sie ihre Sonnenbrille auf unser Eigentum verloren und ich möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Sie gegenübergestellt haben kann. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, ihnen zu danken, nicht nur für uns für Ihren Besuch auf den Seychellen, sondern auch für die Übermittlung von Feedback zu Ihrem. Mit freundlichen Gruessen, Stephane Duchenne General Manager