- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mir wurde gleich am Anfang des Urlaubs meine Sonnenbrille aus der Badetasche im Poolbereich, wo es sogar Kameras gibt, vom Personal gestohlen. Das traurige war nicht die verlorene Sonnenbrille, sondern die Reaktion des Hotels, die war nämlich gar keine. Kein Wort von Entschuldigung...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau. Tanja, herzliche Grüße von Constance Ephelia Seychellen. Ich bin betrübt, ihre Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Es tut mir leid zu hören, dass sie ihre Sonnenbrille auf unser Eigentum verloren und ich möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Sie gegenübergestellt haben kann. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, ihnen zu danken, nicht nur für uns für Ihren Besuch auf den Seychellen, sondern auch für die Übermittlung von Feedback zu Ihrem. Mit freundlichen Gruessen, Stephane Duchenne General Manager