- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in an der Wurzel einer Halbinsel in einer schönen Lage. Leider ist der Service extrem schlecht, das Personal sehr unfreundlich und die Preise völlig überteuert.
An unserem Zimmer gab es nicht viel zu meckern. Uns war ein anderes Zimmer versprochen worden, das war unser Problem. Meerblick heißt hioer nur Meerseite. Dass man das meer nciht sehen kann ist irrelevant. Mann könnte es theoretisch wenn nciht andere Häuser und Bäume im Weg wären und man vielleicht 300 Meter näher an der Küste wäre... Pros: Es war alles sauber, die Matratzen gut.
Das Essen war sehr gut, da gab es nix zu meckern. Für jeden was dabei, abwechslungsreich, frisch.....wie man sich das bei einem 5 Sterne Restaurant vorstellt. Aber auch nciht so herausragend dass cih 6 Sterne vergeben würde. Ach ja.. und ein Liter wasser kostet 7 Euro. Eine Frechheit vor allem weil man davon viel braucht. Das Wasser wird lokal abgefüllt, die Kosten gehen gegen null. Auf Silhouette wo jede Flasche mit dem Boot hingebracht werden muss haben wir nur 3 Euro bezahlt und 2 waren jeden Tag von uas aus inklusive. Alles was nichtinklusive war, war teuer genug für ein 7 bis 8 sterne hotel. Dafür alleine gibts 2 Sterne abzug.
Hier kommen wir zum absoluten Tiefpunkt dieses Hotels. Angefangen bei Personal dass uns nicht versthet und das auch wir nciht verstehen konnten. Bedienungen reagierten wenn überhaupt dann nur mit verdrehten Augen und völlig genervt. 25 minuten wartezeit für einen Salzstreuer... 15 Minuten warten auf eine Tasse Kaffee. Keinerlei Unterstützung um sich zurecht zu finden. Handtücher gibts am ganzen weiter Strand an einer Stelle die man sich erstmal suchen muss. dann bekommt man nur eines und es wird einem unterstellt man möchte die Handtücher stehlen. Mir fällt leider nciht mehr alles ein, aber der Service hier war der Horror.
Das Hotel ist in zwei Bereiche unterteilt die über eine lange, durch ein Mangrovengebiet führende Strasst verbunden ist. Das Gebiet umfasst so zwei Buchten und eine dazwischen liegende Halbinsel die relativ ursprünglich ist. Die nördliche Insel ist völlig überladen und die Wasserqualität schlecht. Die Sichtweiter unter Wasser beträgt hier wegen regen Bootsverkehrs unter einem Meter. Die Andere Bucht hat nur während Hochwasser wirklich Wasser. Bei Niedrigwasser könnte man theoretisch zu der Insel wandern wenn diese nicht in Privatbesitz wäre. Ein Hilight ist eine versteckte Bucht auf der Halbinsel. Diese kann nur erreicht werden indem man den Berg auf der Halbinsel erwandert und einem kleinen Pfad auf der anderen Seite wieder hinunter folgt. Die Pools sind langweiliger Standart. Allerdings wird man hier regelmässig ohne Vorwarnung mit Mückenvernichtenden Gasen eingenebelt. An Pläne hält sich da keiner. Wenn man den "Laubbläser hört heisst es rennen oder man kämpft mit irritierten Atemwegen und Augen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren durchwachsen. Das meiste was onlne angeboten wird steht ncith wirklich zur Verfügung. Der Hochseilgarten, Klettern, Zipline usw sind in so schlechtem Zustand dass sie geschlossen wurden. Das hat man leider online lesen können. Außerdem läßt sich das Hotel jede noch so kleine Aktivität extra zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Alex, Herzliche Gruesse von Constance Ephelia Seychelles. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren wertvollen Beitrag mit uns teilen. Meine Stimmung wurde getruebt als ich von Ihren negativen Eindruecken gelesen habe die dazu fuehrten, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig geniessen konnten. Wie z.B. der nicht zufriedenstellende Service, die Getraenkepreise und das Freizeitangebot. Ihre Rueckmeldung ist sehr wichtig fuer uns, damit wir wissen in welchen Bereichen wir uns verbessern koennen. Ich versichere Ihnen, dass alle Ihre Verbesserungsvorschlaege mit unseren Fuehrungskraeften geteilt wurden und unverzügliche Verbesserungsmassnahmen in kraft treten werden. Nochmals vielen Dank fuehr Ihre Rueckmeldung Mit freundlichen Gruessen Sasha Tyas Resident Manager