- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit zwei tollen Stränden. Der Südstrand ist dabei eher für Wassersport Altivitäten und der Nordstrand zum Baden. Hotel befindet sich inmerhalb einer sehr grünen Anlage.
Die Zimmer waren modern eingerichtet, jedoch konnte man schon einige Abnutzungen erkennen! Am schlimmsten war jedoch, dass das Zimmer nur sehr sporadisch sauber gemacht wurde. Tote Bienen im Badezimmer wurden während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Der Boden wurde anscheinend nicht gewischt, denn Flecken vom Boden waren auch noch nach 10 Tagen dort.
Frühstück war gut, jedoch ohne Abwechslung. Das Abendessen war lecker, es gab aber schnell wieder Wiederholungen.
Der Service im Hotel hat uns gar nicht zugesagt. Wir haben tatsächlich einige unschöne Erlebnisse gehabt. Zum Beispiel waren wir zu zweit beim Frühstück und haben uns an einen Tisch gesetzt, wo drei Personen hätten sitzen können. Eine Dame vom Service fragte uns, wieviele Personen wir sind. Wir antworteten zwei. Daraufhin verdrehte die Dame die Augen und deckte den einen Platz ab. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich, zumal wir niemanden den Platz weggenommen haben und noch sehr viel frei war! Bei unserer Ankunft war unser Zimmer nicht wie zunächst zugesagt um 14 Uhr fertig, sondern erst um 15 Uhr. Wenn man bereits um 8 Uhr im Hotel nach 18 Stunden ankommt, möchte man einfach nur ins Zimmer! Am Tag unserer Abreise (Abreise war Nachts) fragten wir an der Rezeption, ob man noch im Restaurant zu Abendessen könnte, denn immerhin musste man schon um 12 Uhr auschecken. Diese teilten uns mit, dass dies kein Problem sei und lediglich die Getränke dann in Bar oder per Kreditkarte bezahlt werden müssten. Im Buffetrestaurant holten wir uns dann etwas zu essen und ein Angestellter teilte uns mit wir müssten das Essen umgehend bezahlen, oder es stehen lassen und gehen. 64 Euro pro Person! Wir hatten an der Rezeption jedoch verstanden, dass das Essen am Abend nicht bezahlt werden müsste, solange man im Buffetrestaurant isst. Anscheinend ein Missverständnis, auch wenn wir beide es anscheinend falsch verstanden haben. Auf unsere Bitte, die Rezeption noch einmal anzufragen, ist man nicht eingegangen, sondern hat lediglich einen anderen Angestellten gefragt, wahrscheinlich einen Vorgesetzten. Dieser sagte uns dies jedoch nicht einmal persönlich, sondern schickte wieder nur den Angestellten. Für uns unfassbar, wie man so mit einer Situation umgehen kann. Man hätte definitiv sagen können das wir dort wahrscheinlich etwas missverstanden haben, aber zu sagen entweder sie zahlen jetzt oder sie gehen ist eine Frechheit.
Insgesamt ist das Hotel sehr gut gelegen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Ein Wasserfall ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich ist klein, aber ausreichend. Der angepriesene Wellnessbereich sah in Ordnung aus, jedoch sehr voll. Fahrräder nur gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sassi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sassi, Herzliche Gruesse von Cosntance Ephelia Seychelles. Vielen Dank fuer Ihre Online Bewertung bezueglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es ist natuerlich nicht unsere Absicht unsere Gaeste das Resort unzufrieden verlassen zu sehen. Wir haben Sie scheinbar enttauescht. Ich will mich ganz herzlich bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend Ihres Aufenthalts auf sich genommen haben persoenlich entschuldigen. Ich werde sicher gehen, dass Ihr Beitrag mit den jeweiligen Abteilungen besprochen wird damit Verbesserungsmassnahmen umgesetzt werden um unseren Service und alle Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und sollten Sie wieder eine Seychellenreise planen, hoffe ich dass Sie ihren Urlaub wieder bei uns verbringen werden um sich von den Verbesserungsmassnahmen selbst zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Stephane Duchenne General Manager