Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne. Service 👎🏻
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war schön, unserer Meinung aber keine 5 Sterne! Der Service und die Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft war zu 90% nicht gut. Das ganze Resort ist aber super gepflegt und die Hotelzimmer sind in einem super Zustand. Die Poolanlagen waren für uns völlig ausreichend. Strand war ok - hatten wir uns besser vorgestellt. Wir waren meist am Südstrand, hier herrscht Ebbe und Flut. Beim Nordstrand war es uns im Wasser zu verschmutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war wunderschön und unserer Meinung auch sehr neu. Allerdings hatten wir am ersten Abend Ameisen im Zimmer. Daraufhin haben wir direkt bei der Rezeption angerufen. 30 Minuten später kam dann jemand vom Hotel mit einem Spray und sprühte auf die Ameisen. Das Zimmer wurden dann nochmal gereinigt. Es waren aber auch am zweiten Tag immer noch vereinzelt welche da. Auf Wunsch das Zimmer zu wechseln, hat man uns nur ein Hotelzimmer in einer schlechteren Lage angeboten. Das haben wir dann nicht wahrgenommen. Die Klimaanlage war nicht ganz optimal eingestellt. Die Kühlung war oft nicht ausreichend. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher mit Apple TV, es gab genügend Filme auch in Deutsch. Teilweise sehr neue Filme. Die Betten waren ok. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und in ausreichenden Mengen vorhanden. Empfehlung die a la Cart Restaurants, egal welches alle drei waren sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war in unseren Augen durchaus schlecht. Die Bedienungen im Corosoll sehr unaufmerksam. Egal ob beim Frühstücken oder Abendessen. Wir haben verschiedene Bereiche ausprobiert, aber egal wo der Service war einfach schlecht. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Es hat lange gedauert bis eine Bedienung auf einen aufmerksam werden wollte. Ein Gast hat am Nebentisch 4 mal auf sich aufmerksam gemacht, dass er die Rechnung möchte. Er ist sogar aufgestanden und vorgelaufen. Auch hierauf keine Reaktion. 10 min waren schon vergangen. Die Bedienungen waren meist mit sich selbst oder mit dem Reden von Kollegen beschäftigt. Auch in der Poolbar hat es meist länger gedauert bis überhaupt jemand kam. Meistens sind wir direkt zu einem der Poolmitarbeiter und haben etwas bestellt. Auch hier war es so, dass das Essen erst spät abgeräumt wurde. Nicht wirklich motiviert. Leider waren wir vom Service in der Rezeption auch nicht begeistert. Sehr langsam bis etwas erledigt wurde. Meist musste man zweimal nachfragen. Wir erwarten von einem 5 Sterne Restaurant einen anderen Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, man bemerkt nicht, wie viele Hotelgäste anwesend sind. Allerdings liegen die Strände vom Hotel nicht ganz geschickt. Am Nordstrand war uns das Wasser zu verschmutzt und am Südstrand war Ebbe und Flut. Hierfür kann das Hotel zwar nichts. Optimal war es trotzdem nicht. Für Ausflüge sollte man sich ein Mietauto im Voraus anmieten. Direkt vor Ort ist nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Freizeitangebote vorhanden. Wir haben die ZIP Line ausprobiert, ein super Erlebnis. Auch die Fitnessangebote vom Hotel waren super. Den Spabereich haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2