- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war hervorragend. jeder unserer Wünsche wurde sofort erfüllt. Man sollte auch bei jeder Kritik bedenken, dass das Personal angelernt wurde und es keine Ausbildung wie in Deutschland gibt. Der Zimmerservice war schnell, diskret und sehr freundlich. Unser Zimmerservice war eher wie eine Gastgeberin, die uns mit kleinen Aufmerksamkeiten jeden Tag überraschte. Auch im Restaurant wurden wir immer wieder gefragt, ob wir einen speziellen Wunsch hätten. Das Spa-Angebot wurde ebenfalls von uns häufig genutzt. Die Massagen waren einfach entspannend. Die Anlage entsprach unseren Vorstellungen. Die Anlage war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes ausgebucht, trotzdem fanden wir immer eine Liege am Nordstrand. Der Buggyshuttle funktioniert sehr gut. Wir wollten teilweise lieber laufen, aber meistens hielt sofort ein buggy, der uns mitnehmen wollte. Lediglich ein Teil der Hotelgäste war eine einzige Katastrophe, dass lag einfach auch daran, dass das Hotel in der "Probephase" recht preiswert angeboten wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |