- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel allgemein: Das Resort liegt auf einer kleinen Halbinsel und ist sehr weitläufig. Restaurants, Bars und Shops sind in der Anlage verteilt. Es gibt zwei größere Strände. Der Südstrand ist eher für einsame Stunden und nicht für das Schwimmen geeignet. Der Nordstrand ist ideal zum schwimmen. Die Zimmer sind zwischen den Süd- und dem Nordbereich der Halbinsel aufgeteilt. Zwischen den Bereichen fahren Golfbuggys. Es gibt Haltestellen und dort kann man auf das nächsten Buggy warten. Wir haben maximal 3 Minuten auf die nächste Fahrt gewartet. Wenn man z. B. wg. einem Ausflug sehr früh am Morgen einen Transfer benötigt ist das auch jederzeit möglich. Man muss nur an der Rezeption Bescheid geben. Der Nordbereich hat in unseren Augen einen gepflegteren Eindruck gemacht. Im Südbereich werden die Palmen nicht geschnitten. Blätter liegen am Boden. Das hat uns nicht so gefallen. Unser Zimmer: Wir hatten eine Senior Suite am Nordstrand. Das Zimmer war sehr geräumig. Großes und offenes Bad mit Dusche, Badewanne, WC und zwei Waschbecken. Duschgel, Shampoo, etc. waren vorhanden. Wir fanden es als befremdlich, dass keine Toilettenbürste vorhanden war. Das Bett ist groß und bequem. Der Kleiderschrank ist groß hat aber etwas wenig Ablagefläche. Uns hat gefallen, dass man am TV die aktuellen Höhe der Hotelrechnung abfragen konnte. Dann verliert man nicht den Überblick. Die Zimmerreinigung war immer nur oberflächlich. Die Restaurants: Wir haben das Corossol und Seselwa besucht. Man kann in beiden Restaurants frühstücken. Im Corossol kann man schon ab 4.30 Uhr frühstücken. Das ist ideal wenn man einen Ausflug macht. Für das Abendessen muss man im Seselwa einen Tisch reservieren. Es wird immer zwischen Menüwahl und Buffet abgewechselt. Im Corossol ist immer Buffet. Die Auswahl beim Buffet ist ausreichend. Die Qualität der Speisen ist sehr unterschiedlich. An einem Abend gab es das Chef-Buffet. Das war wirklich ausgezeichnet. Das Personal in den Restaurants ist manchmal sehr verplant. Es wird stilles Wasser statt spritziges gebracht. Der Aperitif kommt erst bei der Hauptspeise. Die falsche Tischrechnung wird gebracht. In unseren Augen müsste da mehr Disziplin vom Personal gefordert werden. Auch war die Sauberkeit am Tisch nicht immer gut. Teilweise waren noch Essensreste vom Vorgänger am Tisch. Sonstiges:Das Personal an der Rezeption war immer flott und korrekt. Check-In und Check-Out war flott. An der Rezeption kann man Euro in Rupien wechseln. Der Wechselkurs ist aber nicht sehr gut. Legere Kleidung kann man überall außer im Restaurant Cyann tragen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Die meisten Gäste kamen aus Russland, Schweiz und Frankreich. Es waren auch viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Wir hatten im April sehr schönes Wetter mit sehr wenig Regen. Stolze Getränkepreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |